Wir öffnen unsere Türen

Wir sind überwältigt von den vielen großen und kleinen Besuchern zum Maus-Türöffner-Tag 2018, ca. 100 Kinder und Eltern haben uns besucht. Von Offset- und Digitaldruck, über Weiterverarbeitung, Werbetechnik und 3D-Druck bis hin zum „Programmieren für Kids“ – unser Programm wurde super angenommen und es wurde viel erklärt, gefragt und auch gestaunt.

Kurze Wartezeiten konnten mit Button-Maschine, Luftballons, Waffeln und Getränken gut überbrückt werden und auch unser Its-for-Kids-Spendenschwein freut sich über einen vollen Bauch.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sagen „Danke“ an alle Besucher und ein ganz besonders dickes „Danke“ an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung vom Maus-Türöffner-Tag mitgemacht haben.

Impressionen von einem traumhaften Tag

Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere unseren Newsletter.