IDEEN-SPRECHSTUNDE

mit Michael Adloff

Scroll

Impulse bis der Arzt kommt!

Mit unserer Arbeit machen wir für unsere Kunden täglich Ideen sichtbar. Vom ersten Impuls bis hin zu einem fertigen Produkt ist es aber oft ein langer Weg. Mit unserem Ideen-Alphabet bieten wir dir bereits die Möglichkeit sowohl online als auch offline erste Assoziationen zu sortieren und spielerisch auf neue Ideen zu kommen.
Nun möchten wir dir eine noch intensivere Option an die Hand geben – die IDEEN-SPRECHSTUNDE.
 
In ca. 30 Minuten besprechen und bespielen wir deine Suche nach einer passenden Idee und geben dir somit neue Impulse.
Probier es einfach mal aus, ganz unverbindlich und kostenfrei.

Jetzt Termin vereinbaren!

Sende uns einfach eine Email an ideen@tmg-web.de mit Deinem Terminwunsch. Wir melden uns dann zurück mit weiteren Informationen.
Die IDEEN-SPRECHSTUNDE ist für dich kostenlos, dauert ca. 30 bis 45 Minuten und findet online statt.

 

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere unseren Newsletter.