Portale & Intranet

Der ideale Weg, um seinen Händlern und Partnern Informationen zur Verfügung zu stellen, sind Portale. Einmal angemeldet, kann der Nutzer seine Daten sehen, sich zu Schulungen anmelden oder sich an seinen persönlichen Kundenbetreuer wenden. Durch einen Log-in-Bereich und Benutzergruppen wird stets gewährleistet, dass keine sensiblen Daten dort landen, wo sie nicht hin sollen. Nutzer sind so jederzeit über aktuelle News informiert. Gekoppelt mit dem ERP-System  lassen sich viele Prozesse auch direkt automatisieren.

Database Publishing

Schnell und kosteneffizient einen mehrsprachigen Produktkatalog erstellen oder Preise aktualisieren? Das Database Publishing ist die Antwort dazu.  Database Publishing wird oft als ein Bereich der automatisierten Medienproduktion beschrieben. 

Unsere Designer entwickeln im Kreationsprozess das Layouts sowie das Regelwerk. Die bei der Automatisierung genutzten Daten kommen oft aus ERP-Systemen, manchmal aber auch als Text- oder Excel-Datei. Das erspart viel Zeit, eine Menge Kosten und lässt keinen Platz für Flüchtigkeitsfehler.

Ein neu generierter Katalog nach einer Preisänderung wird mit nur einem Knopfdruck möglich.

Newsletter Marketing

Wie erreiche ich meine Kunden am besten? Wie sieht ein ansprechender Newsletter aus, der nicht direkt gelöscht, sondern durchgelesen wird? Wie viele Nutzer konnte ich durch den letzten Newsletter erreichen?

Alles Fragen, die bei der Kundenbindung von großer Bedeutung sind. Effektives Newsletter-Marketing unterstützt Dich bei genau diesen Problemen und liefert die gewünschten Antworten.

IDEEN ÜBER DIE WIR REDEN SOLLTEN?

Kontaktiere uns und überzeuge Dich!
Dein Ansprechpartner bei der TMG:

Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere unseren Newsletter.