ÜBER UNS

Die Theissen Medien Gruppe ist ein 90 Jahre altes Start-up. Begonnen als Theissen Druck haben wir uns ständig neu erfunden und kontinuierlich weiterentwickelt.
Dabei sind wir im Kern immer ein Dienstleister im Bereich Werbung und Kommunikation geblieben und wollen das auch zukünftig sein, egal ob gedruckt oder getwittert, analog oder digital, on- oder offline, kreativ oder fleißig, oder oder oder.

Wir verstehen uns also gerne als kreative Fleißarbeiter und Mitdenker, deren Aufgabe es ist, Ideen sichtbar zu machen.

UMWELT & QUALITÄT

Um in den Punkten Qualität, Prozesssicherheit und Nachhaltigkeit Maßstäbe zu setzen, sind Zertifizierungen wie PSO, FSC®, PEFC und klimaneutrales Drucken die Voraussetzung.

ENGAGEMENT

Für uns bedeutet Engagement das Mitwirken in der Gemeinschaft. Bei uns sind es gleich mehrere Gemeinschaften, in denen wir uns engagieren, sei es sozial, fachlich oder unternehmerisch.

KARRIERE & JOBS

Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit uns noch mehr Ideen sichtbar machen möchten.

Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere unseren Newsletter.