Ein kleiner Einblick
Kunde
Amtico International Deutschland
Leistung
Druck, Lettershop, Ideenfindung, Gestaltung, Werbetechnik

DER KUNDE

Amtico ist ein ursprünglich britisches Unternehmen und Spezialist für Bodenbeläge verschiedenster Ausführungen. Dabei steht bei Amtico der Design-Anspruch ganz oben. Beratung und Entwicklung vom Entwurf bis zur Produktion und Auslieferung sind das Tagesgeschäft – und zwar auf höchstem Qualitätsniveau.

DIE LÖSUNG

Angefangen hat die Zusammenarbeit mit Amtico vor einigen Jahren im Bereich Druck. Broschüren aus England würden für den deutschen Markt angepasst und bei uns produziert. Hinzu kamen die Datenaufbereitung und Produktion mobiler Messestände, sowie Großformatbilder auf Stoff, Spezialaufkleber für Musterbeläge, Namenschilder aus Acryl und vieles mehr.

Auch mit Kreativleistungen haben wir Amtico überzeugt: bei einem Mailing konnten wir zunächst mit unserem eiPack punkten. Dabei wurden Musterbeläge in hochwertiger Aufmachung (eiPack) zusammen mit einem Flyer und Notizzetteln an potentielle Kunden verschickt.

Bei einem weiteren Mailing für eine andere Zielgruppe war unser Vorschlag eine Lenticularkarte als Titel eines Folders zu produzieren, wobei dieser durchaus etwas provokant sein durfte.

Beide Aussendungen zeigten eine aussergewöhnlich hohe Responsequote und führten zu einem zufriedenem Kunden.

SIND NOCH FRAGEN OFFEN?

Kontaktiere uns einfach – wir helfen Dir gerne weiter!
Dein Ansprechpartner bei der TMG:

Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere unseren Newsletter.