Lettershoparbeiten

Du hast etwas gedruckt und willst es nun an Deine Kunden oder Interessenten versenden? Auch dafür bist Du bei uns richtig. Im Vorfeld der Druckproduktion beraten wir gerne bei der Auswahl der Materialien um – bei vor allem großen Mengen – frühzeitig an das Gesamtgewicht des Mailings bzw. das Porto dafür zu denken.

Wir unterstützen auch gerne bei der Gestaltung des Anschreibens oder übernehmen die fertigen Druckdaten von Dir oder Deiner Agentur. Du kannst wählen, ob das Anschreiben komplett digital gedruckt oder auf Deinen bereits vorgedruckten Original-Briefbogen eingedruckt werden soll.

Die Adressdaten übersendest Du uns bitte datenschutz-konform (auch dabei können wir helfen) und dann personalisieren wir die Aussendung und übergeben die Sendung portooptimiert an das naheliegende Brief-Verteilzentrum.

Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere unseren Newsletter.